Optimiert für

x

Was man so alles im Internet findet:

Wahrscheinlich Interessiert es keinen, aber ich wollte es mal loswerden.

Habe ich auch gesehen:

Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von 1024x768 Bildpunkten

OK. Ich weiss liest man oft, aber: Ich habe die Auflösung und mußte doch seitlich scrollen. Sind bei denen 1024 Bildpunkte mehr als bei mir? oder das:

Diese Seite wurde optimiert für folgende Einstellungen: Bildschirmauflösung 1280x1024 Pixel und Schriftgrad "Mittel"

Wie gesagt, mein Bildschirm ist 1024Pixel breit. Ich brauchte nicht seitlich zu scrollen , auch nicht als ich das Fenster kleiner gemacht habe. Achso, der Text war schon ziemlich klein. Wie groß ist der Text bei der angegeben Auflösung, bzw. beim Schriftgrad klein? Was wollen Sie uns damit sagen? Ich habe ein Auflösung von 1280x1024 Pixel, und Du? Ich bin zu faul meine Fenster in der Größe zu ändern?
Diese Seiten sind nicht für den MS Internet Explorer optimiert.